sup shop
Stand Up Magazin Abo

Vuelta de Ibiza 2017

vuelta-ibiza-sup-macig-xtreme

5 Etappen – 125km das ist die Vuelta Ibiza SUP Magic Xtreme

Mit der Hilfe des Teams von der SUP 11 City Tour soll es im Juni es soweit sein.

 

Das ganze ist aber nicht ohne Wenn und Aber denn auf der Webseite der Veranstalter wird gesagt, dass man bis zum 15. Januar mindestens 30 Teilnehmer braucht um den Event zu sichern.

Je nach Wetterbedingungen halten sich die Veranstalter vor Etappen entweder nicht zu paddeln oder 2x zu paddeln. Das ist verständlich denn auf dem Meer können die Bedingungen immer wieder ändern und die Sicherheit, gerade bei SUP Rennen auf dem Meer, muss oberste Priorität haben.

Das ganze nicht gerade sehr billig mit EUR 595.- Startgebühr mit inbegriffen ist aber auch Mittagessen jeden Tag, Massagen am Strand, T-Shirt und natürlich auch die ganze „Safety“ die ja auch irgendwie bezahlt werden muss.

Anmelden kann man sich hier.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top