sup shop
Starboard All Star

SUP Masters 2017 an der boot – Es gibt Wildcards

Zum ersten Mal kommt eine Indoorwelle an eine Messe wie die “boot”. Wie schon ausgeschrieben soll das ein riesen Ding werden. Die SUP Masters werden und das Short Track finden beide am 1. Wochenende statt. Das wird viel los sein  in Halle 1 und 2.

(Update vom9.12.016: Zane Schweitzer wurde in der PR Meldung angekündigt, sein Erscheinen am Event ist aber nicht bestätigt. Zane ist sich nicht sicher ob er die Daten warnehmen kann, hat er uns in einem Telefonat gesagt.)

SUP Wave Masters
Samstag 21. Januar
Sonntag 22. Januar

Zeitplan/Ablauf
Training:
Freitag 20.01.2017 sowie jeweils 30 Minuten vor Beginn der Tagesausscheidungen.
Vorläufe Damen & Herren:
Samstag, 21. Januar 2017
Finals Damen & Herren:
Sonntag, 22. Januar 2017 /mit anschließender Siegerehrung und Riders-Party
Der genaue Zeitplan wird Anfang Januar bekannt gegeben.

Preisgeld:
Damen und Herren
1. Platz 1500 Euro
2. Platz 750 Euro
3. Platz 250 Euro

Short Track SUP Race
Samstag 21. Januar
10:15 – 13:00

Vorläufe Damen & Herren: 10:15 – 11.30 Uhr
Finals Damen & Herren: 12:00 – 13:00 Uhr
mit anschließender Siegerehrung

Damen und Herren
1. Platz 500 Euro
2. Platz 300 Euro
3. Platz 200 Euro

Die SUP Wave Masters und das Short Track sind Einladungs Events. Offenbar gibt es aber noch freie Plätze.

Bis zum 30. Dezember habt Ihr die Möglichkeit euch um einen Startplatz für die beiden oder auch nur einen der SUP Contests zu bewerben. Sendet einfach eine formlose Bewerbung mit eurem Namen, Geburtsdatum und Nation sowie SUP Disziplin/Disziplinen an boot-supmasters@superflavor.de

Das ganze wird sicher ein spannender Event und wir freuen uns jetzt schon mit dabei zu sein.

Kommt und einfach besuchen in Halle 1 Beachworld Stand 1B08 bei der Skimboardbahn…

Wer wissen will was THE WAVE genau ist kann sich hier mehr informieren

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top