sup shop
Starboard All Star

ISA Worlds Fiji 2016 Die grossen Namen

 

ISA-SUP-WorldchampionshipsDer Countdown zu Fiji hat begonnen am Samstag den 12. November beginnt eine Woche voller SUP Rennen und Surfcontests. Wir stimmen uns dieses Wochenende schon mal auf den lang erwarteten Event ein. Eine Woche vor der grossen Party haben wir uns die Teilnehmerliste angeschaut und ein paar Namen herausgesucht die es zu beachten gibt:

Spanien

Laura Quetglas-Garcia: Eurotour Teilnehmerin und oft in den Top 5 wie z.B. in San Sebastian und 8te an den ISA Worlds in Mexiko.

Iballa Ruano: SUP Surferin machte schon in 2015 mit einem 3. Platz von sich reden

Frankreich

Titouan Puyo: Einer der schnellsten Paddler der Welt

Arthur Arutkin: Zweiter Platz Französische Meisterschaften auf dem 14’ und Sieger auf dem 12’6“er.

Olivia Piana: Französische Meisterin, Siegerin in San Sebastian (Euro Tour) und einst (schnellste Paddlerin Europas)

Deutschland: Kein Team. Sonni Hönscheid (Siegerin Eurotour 2016 / 3 Fache M2O Siegerin) wäre bereit gestanden. Teilnahme von DVW aber nicht genemigt.(Artikel dazu hier)

Schweiz

Nico Schenk: Schweizer Hoffnung im SUPracing. Dritter Platz am SUP Chiemsee Insel Marathon

Australien

Terrene Black: Siegerin des M2O vor 4 Jahren.

Michael Booth: Machte dieses Jahr Connor Baxter einige Podestplätze streitig

James Casey: Newcomer in der Downwindszene und oft auf dem Podest.

Karla Gilbert: Star aus dem Australischen „Lifegueard“ Wettkampfsport

Shakira Westdrop: SUP Suring grösse.

Hawaii

Zane Schweizer: SUP Surfing

Kai Lenny: SUP Surfing und Technical Race.

Connor Baxter: Schnellster Paddler der Welt.

Talia DeCoite: Ehemals Siegerin am M2O

USA

Sean Pointer: Amtierender SUP Surfweltmeister

Izzi Gomez: Amtierende SUP Surfweltmeisterin

Slater Trout: SUP Racer aus Kalifornien

Dänemark

Casper Steinfath: ISA Vizepräsident und Sprint Weltmeister

Neu Seeland:

Penelope Strickland: Podestplätze am M2O

Kanada

Lina Augaitis: Schnellste Paddlerin der Welt bevor sie ein Kind zur Welt brachte.

Brazilien

Leco Salazar: SUP Surf grösse

Caio Vas: SUP Surf grösse

Slovenien

Manca Notar: Das ganz grosse Resultat steht noch aus.

Unsere Vorhersage: Casper verteidigt seinen Titel im Sprintrace, Connor siegt im Longdistance und Kai Lenny gewinnt im surfen. Dazu muss man aber auch nicht zu tief in den Kaffeesatz schauen. Eine grosse Überraschung würde uns aber trotzdem freuen.

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top