sup shop
Starboard All Star

ISA SUP Weltmeisterschaften LIVE

Alle RESULTATE hier

Die ISA Worlds 2016 sind abgeschlossen. Wir sind wieder in der Redaktion mit vielen Fotos und Videos. Leider waren unsere Updates nicht so zahlreich wie ich das hoffte, aber nach jeweils 12 Stunden auf einem boot ohne Internet, kam das Berichteschreiben etwas ins Hintertreffen.  Eins ist aber sicher: Wir werden noch lange von diesem Event berichten. Das Video dazu ist in Produktion die Fotos in der Verarbeitung und die ganze Geschichte kommt natürlich auch in die Frühjahrsausgabe. Ich hoffe aber die Bilder auf Instagram haben Euch gefallen. Jetzt geht es darum die gesammelten Daten zu verarbeiten.

Update Donnerstag: Auf Grund von Übelkeit musste ich Heute zu Hause bleiben und kucke mir den Webcast an.

Update Mittwoch: Es war ein grosser Tag. Wir saßen gut 12h auf einem Boot. Das Sprint Rennen selber war für die meisten Zuschauer etwas weit weg, in der 2ten Runde wurde die Strecke dann aber etwas weiter zum Riff verlegt und so kam alles auch etwas näher zum Boot wo die ganzen Leute waren.

Die Finals hätten dann auch nicht spannender nicht sein können. Casper Steinfath lieferte sich ein Duell mit Slater Trout und konnte in der 3. Runde im Endspurt dank einer Welle das Rennen gewinnen. Slater hatte dann an der letzten Boje etwas Pech und wurde von Kai Lenny überholt und fiel sogar auf den 5. Platz zurück.

Bei den Damen dominierte Pea Strickland vor Olivia Piana und Candice Appleby praktisch die ganze Strecke über.

Update Montag: Die letzten 2 Tage waren ein kleiner Surfmarathon. Jeden Tag 8 – 17.00 Surfheats nonstop. Wer den Webcast mitverfolgt hat, hat gesehen, das Cloudbreak sich von einer sehr freundlichen Seite gezeigt hat; zu freundlich wie die ISA befand und nun den Finaltag auf Samstag verlegt hat. Dann soll es wieder Wellen geben die etwas größer und besser sind.

 

Ab Donnerstag geht es hie los mit Updates und Liveübertragung

Unsere Instagram Gallery mit täglichen Bildern:

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top