sup shop
Stand Up Magazin Abo

Stand Up Magazin Ausgabe 10

Aloha Paddlers,

Willkommen zur 10. Ausgabe des Stand Up Magazins. Kaum zu glauben aber es fühlt sich an als hätte ich erst grad angefangen damit und doch… es hat sich so viel getan in den letzten Jahren. In dieser Jubiläumsausgabe erzählen wir viele Geschichten von Anfängen des Sportes in unseren Breiten. Ein paar Einblicke in das neue Magazin gibts unten

Vergesst aber bitte nicht:

Ein Coremagazin wie das Stand Up Magazin lebt von seinen Lesern und den Gönnern in der SUP Branche. Darum würde es mich persönlich sehr freuen wenn ihr ein Abo abschliessen würdet, damit es das Stand Up Magazin noch lange gibt.

Das Magazin liegt ab dem 15. Oktober im Zeitungshandel und alle Abonnenten bekommen das Magazin zugeschickt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

mikejucker

Herausgeber

stand-up-magazin-herausgeber

 

 

 

Das Cover

stand-up-magazin-10-cover Ein spezielles Cover für eine spezielle Ausgabe. Was für ein spezieller Moment das war als Alexander Stertzik Bora Bora auf dem SUP umrundet und ich war dabei um alles zu fotographieren.Ein würdiger Moment den ich auf dem 10. Cover festhalten möchte.

Die wahre Geschichte des Stand Up Magazins

stand-up-magazin-geschichte Ein kleines “Coming Out”. Wie wurde das Magazin geboren? Wie kam alles dazu? Erinnerungen aus 6 Jahren im SUP Business.

Liebes Tagebuch

tagebuch-mit-guido-meier Guido Meier ist Pionier im Deutschen SUP Sport, er hat für das Magazin ein fiktives Tagebuch verfasst mit einträgen aus den letzten 9 Jahren.Fiktion oder doch Realität?Lest einfach selber.

Peter Bartl 2.0

peter-bartl-2-0

 

Peter Bartl, Urgestein im SUP und Surfsport in unseren Gefielden und auch sein Nachwuchs macht bereits von sich reden.
2016 Bartl relodaded: Wie sich der Profipaddler mit seiner Tochter neu erfindet.
Das Interview nur bei uns.

Abo nicht vergessen

–> HIER ZUM ABO <–

Tags: , , , , ,

1 Enlightened Reply

Trackback  •  Comments RSS

  1. Hallo Mike,

    wir, der Kanu-Verein Ginsheim-Gustavsburg veranstalten am 29. u. 30. April 2017
    die “hessische Sup Meisterschaft 2017

    Wir währen Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie unseren Termin und Hinweis auf unsere Ausschreibung auf ihrer Seite bekannt machen.

    Ausschreibung auf unserer Homepage: http://www.kvgg-ginsheim.de
    Menü – Hessische Sup Meisterschaft – Sup Anmeldung.

    Gruß,
    Volker

    tel.: 017620735528

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top