ISA SUP Weltmeisterschaften 2017

Eigentlich wussten wir es schon lange oder besser ahnten es, aber jetzt ist es in trockenen Tüchern:

Die ISA SUP Meisterschaften 2017 finden in Dänemark statt

(Casper Steinfath sei dank)

Insiderquellen berichteten uns kurz vor Mitternacht darüber: Casper flog wohl in letzter Sekunde von Kalifornien nach Rio zu den Olympischen Spielen um die Nachricht vom ISA Präsidenten selber in Emfpang zu nehmen. Dies war der Grund warum er nicht an den Jamie Mitchell Games dabei war.

Ein Datum ist noch nicht bekannt aber wir spekulieren mal auf Ende August. Dänemark ist sicherlich ein gute, ja bessere, Destination als Fiji. Klitmoller dürfte hier der Austragunsort sein (wir spekulieren hier). Ganz Europa wird also mit dem Auto hinfahren können.

Wir freuen uns also mit Casper und allen Paddlern in Europa auf die ersten ISA SUP Weltmeisterschaften auf Europäischem Boden.

Hier die ISA Meldung