sup shop
Starboard All Star

ISA SUP Weltmeisterschaften auf Fiji?

Es brodelt gewaltig in der Gerüchteküche: ISA Weltmeisterschaften Ja oder Nein? Wo? Wann? Die Welt rätselt: Mexiko? Argentinien? China? Oder gar Fiji?

Nun stehen wir kurz vor einer Entscheidung und so wie es aussieht wird die ISA ihre SUP und Paddelboard Weltmeisterschaften im November auf Fiji abhalten (99%) Nichts is offiziell, aber alle Pfeile zeigen in Richtung Süd Pazifik.

Gehen wir also davon aus das dem so sein wird. Was sind die Konsequenzen? Wer wird hin gehen? Für Europa ist dies eine denkbar schlechte Ausgangslage: Weiter Weg, SUP Surfen an einem Riff und ein logistischer Albtraum.  Wir hätten dieses Jahr zum ersten Mal seit der Erstaustragung in Peru wieder ein Deutsches Team. Alexander Stertzik, welcher sich für die ISA dieses Jahr qualifizierte, kennt sich schon bestens aus mit Reisen in den Süd Pazifik. Wer weis wen wir aus Europa alles auf Fiji sehen werden. Eins ist sicher, einmal im Leben auf Fiji an einer Weltmeisterschaft dabei zu sein ist sicherlich einmalig und eine Reise wert.

Sobald alles bestätigt ist, bekommt ihr alle Details hier bei uns.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top