ISA Weltmeisterschaften Wo? Wann?

 

Das Rätselraten um die ISA SUP Weltmeisterschaften geht weiter. Leider wissen wir bis jetzt noch nicht was die ISA genau geplant hat für 2016. In einem klaren Artikel auf SUPracer forderd der Author Chris Parker die ISA heraus, endlich mit Details heraus zu rücken. Leider ohne Erfolg.

Gerüchten zu folge soll SUPracer Chris sogar Schelte von der ISA erhalten haben wegen seines Berichtes. Wie wir aber in Erfahrung bringen konnten sollen die ISA Weltmeisterschaften wohl erst in der 2. Hälfte 2016 ausgetragen warden.

Viele SUP-Athleten sind momentan in der Planung und warten auf definitive Daten. Je länger die ISA wartet mit den Daten desto schwieriger wird es warden Leute an den Event zu bekommen. Offenbar hilft auch der Umstand, dass Casper Steinfath Vizepräsident ist nicht viel weiter.

Wir sind gespannt wie es weiter geht.