sup shop
Starboard All Star

Ironmana 2015 BoraBora mit Deutscher Besetzung

Ironmania_2015_BoraBora

So weit – So hart – So exotisch Das ist das Ironmana auf BoraBora

Was der Ironman der Triathelten auf Big Island ist, das ist das Ironmana der “Watermen” auf BoraBora. Es wird im Stehen und im Sitzen gepaddelt und auch geschwommen. Der ganze Event dauert 6 Tage: Vom Montag 2. Dezember bis zum Samstag den 7. Dezember. Wer würde da nicht mal gerne hin?

Für den Deutschen Alexander Stertzik (Team Germany ISA 2016) wird dieser Traum in 2 Wochen wahr sein. Durch glückliche Umstände (Anfrage Pendent) kann sichAlexander Stertzik auf Bora Bora in die Fluten stürzen und an den Rennen dabei sein.

Das wird eine interessante Geschichte werden. Entflieht also dem kalten Dezember und seid dabei mit dem HashTag #ironmana2015 auf dem Stand Up Magazin wenn wir Alexander auf Bora Bora verfolgen werden.

Wir halten Euch also auf dem Laufenden.

Hier schon mal 35 Minuten ins Paradies entfliehen:

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top