Bulletin SUP SPORTS Rapperswil Jona

Station-Rapperswil-Jona

SUP-SPORTS Rapperswil-Jona

Am Obersee findet man Stefan Haldemann und Anina Rüegg.
Die Zwei sind SUPler der ersten Stunde. In den letzten Jahren haben sie sich ein enormes SUP-Wissen angeeignet. Von SUP-Technik bis Freestyle und Standwellensurfen welches beide an die wachsende SUP-Generation weitergeben möchten.

Rapperswil-Jona-Stefan
Ihr ansehnliches Angebot an Kursen reicht vom Schnupperkurs für den Einsteiger bis zum Island Hopping für SUP-Geniesser. Zudem gibt es Privatlektionen, SUP-Fitness und Kinderkurse.
Wem dies noch nicht ausreicht kann in der Agenda auf ihrer Homepage die Specials entdecken. Zum Beispiel organisieren sie ein Vollmond-Paddeln.
Die atemberaubende Kulisse des Obersee´s mit den wunderschönen Buchten und Inseln im Vollmondschein miterleben. In der Gruppe auf dem ruhigen Wasser dahin gleiten und die Ruhe der Nacht im silberschimmer des Mondes einfangen.

Rapperswil-Jona-Anina
Treffpunkt für die Kurse ist der Yachthafen Stampf am Obersee in Rapperswil-Jona. Stefan und Anina sind zusätzlich mit ihrem Material Mobil unterwegsund können somit auch an anderen Seen ihr Programm anbieten wie zum Beispiel: am Zürichsee, Walensee, Wägitaler See, Klöntaler See, Sihlsee oder Greifensee.
Die beiden betreuen eines der Naish SUP Test-Center und sind Naish Schweiz Teamrider seit Beginn der Sup-Wettkämpfe.
Für Materialkauf und Test bieten sie das komplette Naish Sortiment an.
Alle Infos zu den Kursen, Vermietung und Material findet ihr auf der Hompage:
www.sup-sports.ch
Sowie weitere Kontaktdaten:
Haldemann Sports
Stefan Haldemann
Weidenstrasse 22
8645 Jona
Tel.: +41796616556
E-Mail: info@sup-sports.ch

Es lohnt sich die Zwei für einen Kurs oder ein gemütliches SUP-Ründeli zu besuchen. Ab Juni haben sie eine feste Station beim Yachthafen Stampf am Obersee. Da der Sommer vor der Tür steht plant doch ein Naish Material Test bei Stefan und Anina ein.
Ich persönlich bin begeistert von der SUP-Vielfalt des Obersee´s und werde auch noch öfter bei ihnen vorbei schauen.

Bis zum nächsten Bulletin.
Sandra