Der SUP Automat ist da

SUP-automat-in-zuerich

Insider haben es schon auf Instagram gesehen bei @supsurfch und @standupmagazin und nun macht die weltweit erste automatische SUP Verleihstation in Zürich auch Schlagzeilen in der Zürcher Tageszeitung Tagesanzeiger.

Der SUP Automat steht im Strandbad Mythenquai in Zürich wo sich die Leute für CHF 30.- die Stunde ein Stand Up Paddel Board ausleihen können. Dazu kann der Kunde auch seine Sachen bequem im Schliessfach zurück lassen welches er bei der Miete automatisch bekommt. (Da einschliessen wo das Brett und Paddel war)

Anfänger bekommen Crashkurs

Damit sichergestellt wird, dass keine Anfänger einfach so auf den See können sind Instruktoren vor Ort um Novizen einen obligatorischen Crashkurs zu geben welcher CHF 20.- kostet. Ganz billig ist der Spass somit nicht für jemanden der gerne mal SUP ausprobieren will. Ob dieser Automat weltweit Schule machen wird oder nur eine Kuriosität bleiben wird, werden wir sehen.