sup shop
Starboard All Star

Physiotherapie beim Stand Up Paddeln in Koblenz

physiotherapie-stand-up-paddling-koblenz

Auch in diesem Jahr bietet SUPNATION in Zusammenarbeit mit Ärzten und der Koblenzer Physiotherapie-Praxis von Francesco Nicolai Physiotherapie (Krankengymnastik) und manuelle Therapie in Kombination mit Stand Up Paddling am SUPcamp in Koblenz auf der Mosel an.

manuelle Therapie SUP KoblenzAuf den SUP-Boards können Sportverletzungen wie Kreuzbandrisse, die unterschiedlichsten Bandverletzungen oder Traumata aber auch funktionelle Probleme des Bewegungsapparates wie Rücken- und Schulterschmerzen oder körperliche Verspannungen behandelt werden. Die Variation durch die Übungen auf dem Wasser sorgt neben dem Trainingserlebnis in der Natur für eine besondere Effizienz, da vor allem durch Balance und Koordination viele Anwendungen noch gezielter ausfallen können.

Wer sich für Physiotherapie oder manuelle Anwendungen auf dem Wasser interessiert, wendet sich bitte direkt an die Physio-Spezialisten aus Francescos Team. Dort werdet Ihr auch beraten, wenn es um Rezepte für die Behandlungen sowie Terminvereinbarungen geht.

Kontakt:
Praxis für Physiotherapie & Personal Training Francesco Nicolai
Andernacher Str. 86
56070 Koblenz
Tel: 0261/98 88 67 65
Email: post [ät] francesco-nicolai.de
Web: www.francesco-nicolai.de

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top