sup shop
Starboard All Star

SUP World Cup Fehmarn 2015

Wir wussten es schon eine Weile und wurde es bestätigt: Der SUP World Cup wird vom 7. bis 9. August 2015 wieder auf Fehmarn stattfinden. Der SUP World Cup (momentan ohne Zusatz “Camp David”) ist neben dem Lost Mills der grösste SUP Event Europas und der einzige Tourstopp der Stand Up World Series in Europa (es sei denn es ändert sich noch was).

Der Event ist natürlich wieder am Süd Strand von Fehmarn zuhause und es wird wie auch letztes Jahr ein riesen spektakel geboten.

Schade, dass das Lost Mills und der SUP World Cup terminlich nicht näher zusammen liegen, wir sind aber sicher, dass dies die Welt SUP-Elite nicht abhalten wird diesen Sommer 2mal nach Deutschland zu reisen direkt nach dem Molokai2Oahu welches am letzten Juli Wochenende stattfindet.

Sobald es mehr News gibt erfahrt ihr das hier bei uns.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top