Paddle for a Cure on Maui

Das Stand Up Paddling nicht immer knallhartes Racing oder Surfen sein muss, zeigen immer mehr SUP Benefizveranstaltungen. Paddeln für einen guten Zweck also. So auch dieses Wochenende auf Maui wo sich Frauen für ein Paddel Benefizevent zusammenschlossen um für den Kampf gegen Brustkrebs zu paddeln. Dabei gab es Anleitung von gestandenen SUP-Athletinnen wie Sonni Hönscheid, Fiona Wylde und Talia Decoite-Gangini und einigen mehr.

Das ganze wurde von „The Butterfly Effect“ organisiert, eine Frauen Organisation welche auf Hawaii verschiedene SUP-Events macht und mittlerweile auch auf dem Garda See, Sardinien und Tarifa.

Gepaddelt wurde ganz locker laune in Pink natürlch, dabei sein war alles und die Ladies hatten sichtlich Spass.

Nach dem Paddeln trafen sich alle an der „Paddle for the Cure“ Afterparty wo neben Hawaiianischen Darbietungen auch eine Stille Auktion gab wo man verschiedene Artikel ersteigern konnte. Heiss umworben war natürlich das JUCKER HAWAII Longboard mit Sonnis Artwork unten auf dem Brett.

Wir haben hier ein paar Bilder vom Benefizevent: