Stand Up Magazin Ausgabe 6 – Die Vorschau

Es ist soweit: Wir alle freuen uns die neue Ausgabe des Stand Up Magazins in den Händen zu halten. Bis es soweit ist geht es aber noch ein paar Tage. Damit ihr vor lauter Neugier aber nicht gleich abdreht hier schon mal eine kleine Vorschau. Oh… und ja wir haben das Layout geändert. Das hatte verschiedene Gründe, einer davon ist, dass wir (ich) nun hilfe erhalte von einer Medien Agentur die mir empfohlen hat das Magazin komplett neu zu gestalten. Somit haben wir das alte Cover abgelegt und das ganze neu aufgezogen.

Wir haben wieder die besten Fotos des Jahres in unserer Galerie, spritzige Interviews und Geschichten wo man hinter her gleich selber die Kofferpacken will.

Hier eine kleine Vorschau:

Interview mit Sean Poynter:

 Sean-Poynter-Interview Sean ist ein interessanter Typ, der seine Surfkarriere mit SUP retten konnte. Ich habe mit ihm auf seinem Besuch auf Maui gesprochen.

The Ultimate SUP Showdown

 SUP-Showdown Ein SUP Eventformat das Schule machen wird. Die TV Produktion dazu war die grösste die der Sport je gesehen hat. Unser Bericht aus Waikiki.

260 Kilometer den Fluss abwärts

 SUP-River-mit-Nici-Reinhart  Die Schweizerin Nici Reinhart hatte sich viel für diesen Sommer vorgenommen und wurde vom Schweizer TV begleitet.

Payette River Games

Payette-River-Games

 Peter Bartl erzählt uns von grössten SUP River Rennen der Welt in Idaho.

Mekong SUP Tour

 Denis-Rey-Riverstory Denis Rey war mit seinem Vater und dem SUP auf dem Mekong und brachten medizinische Hilfe in eine der entlegensten Regionen dieser Welt.

The Silent SUP Pionier

 Mr.Obarns-Bellinhausen-interview  Mr. Barns zieht die Fäden im Hintergrund und gab uns ein sehr vordergründiges Interview.

 

Dies und noch viel mehr in dieser Ausgabe ab Mitte Oktober im Zeitschriftenhandel oder direkt auf unserem Partnershop bestellen