Deutsche SUP Wave Meisterschaft mit neuer Location

Deutsche-Wave-SUP-Meisterschaften-2014

Deutsche SUP wave Meisterschaft 2014 geht nach Klitmöller / Dänemark.

Eigentlich sollte die 3 SUP wave Meisterschaft des DWV auch dieses Jahr erneut in Peniche / Portugal statt finden. Auch wenn der Termin schon seit längerem steht, ist eine Umsetzung des Events aus logistischen Gründen im Süden Europas nicht umsetzbar, vielmehr ist aber der Hauptgrund, dass die nötigen Gelder nicht vorhanden sind, da die Kosten sich zum Vorjahr mehr als verdoppelt haben. Nach viel Überlegung wird der Event nun nach Klitmöller / Dänemark auf das Datum 15-19.10.2014 verlegt.

Klitmöller ist eine der wichtigsten Locations im Norden Europas, die das ganz Jahr über durch zahlreiche Surfer und SUP wave Surfer aufgesucht wird. Mit einem Campingplatz und Unterkünften direkt an den Spots ist sie eine ideale Location um die 3. Deutschen SUP wave Meisterschaften auszutragen.

 

Alle Infos und Anmeldung in Kürze auf www.sup-meisterschaft.de Deutsche SUP Meisterschaften