sup shop
Stand Up Magazin Abo

Extreme SUP Challenge – Schleswig nach Kappeln

Falls ihr in Eurem Terminkalender noch Platz habt dann ist diese Meldung bestimmt interessant:

Extreme Challenge SUP Schlei / Germany
11. -14.September 2014

Schleswig-nach-Kapplen

So weit so gut 33km SUP Rennen in Deutschland, gute Idee und die Strecke sieht auch interessant aus. Was uns aber eher überrascht hat war woher diese Meldung kam: Erinnert ihr Euch an 2010? Wer damals schon aktiv war, für den haben wir einen kurzen Erinnerungstrip zurück in eine Zeit vor Inflatables –> Zum Artikel
Nur damit es keine Verwirrungen gibt: Der Veranstalter DSUPV ist nicht der DSUPV welcher gerade eben erst gegründet wurde. Wer diesen Artikel verpasst hat liest das besser auch gleich hier bei uns nach. Zum Artikel.

Zurück zum eigentlichen Rennen:
Start: Schleswig

Ziel : Kappeln

Distanz: 33 km / 20 sm
Strecke : Binnengewässer Schleifjord mit Seen und Kanälen.
OPEN CLASS keine Materialbeschränkung
Mindestalter 16 Jahre

Zeitplan Timetable
11. September 2014: Anreise Arrival
12. September 2014: Einschreibung Inscription
13. September 2014: Extreme Challenge SUP Schlei
14. September 2014: Preisverteilung Prizegiving

Unterkunft: Camping area, Mobilhomes, Hotels

Startgeld: 60 Euro , U 20 : 40 Euro
Anmeldung  email info@dsupv.net

In dem Startgeld ist der Verbandsbeitrag für die Dauer der Veranstaltung in Höhe von 5 Euro enthalten.

Die Extreme Challenge SUP Schlei wird unterstützt von den Städten Schleswig und Kappeln sowie der Ostseefjord Schlei Touristk Es wird in beiden Städten Hafenmärkte und Musikprogramme geben. Interessierte Aussteller , welche Ausstellungszelte und Flächen brauchen, können sich bei der DSUPV per mail melden. Für Sponsoren stehen zahlreiche Möglichkeiten der Werbung bereit. Interessierte Firmen bitten wir, sich bei uns zu melden.

 

Der Veranstalter
Der Deutsche SUP Verband wurde 2012 gegründet und hat als Ziel, die neue Trendsportart Stand UP Paddling gegenüber Behörden und Verbänden zu vertreten, Wettfahrtregeln zu erstellen, die Jugendarbeit zu fördern und selber SUP Veranstaltungen durchzuführen. Der Verband wird durch Ernst Schliemann / Eckernförde geleitet. Der Verband wird als Einzelfirma geführt und gehört zur Firma Schliemann Tourism / OTS Elitesport Jungfernstieg 84 24340 Eckernförde.
Tourism / OTS Elitesport    Jungfernstieg 84  24340 Eckernförde.

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top