sup shop
Stand Up Magazin Abo

Wer vertritt Deuschland in Nicaragua ?

Deutsches Zweierteam an den ISA Stand Up Paddle World Championships

Vom 3. – 11. Mai finden in Nicaragua die „ ISA World Stand Up Paddle Champoinships „ statt. Wie schon im vergangenen Jahr stellt der DWV ( Deutsche Wellenreitverband ) auch in 2014 ein kleines , aber feines Team, welches unser Land vertreten wird.

Resultierend aus den Deutschen Meisterschaften Flatwater und SUP Wave 2013 werden Carsten Kurmis und Moritz Mauch die Reise nach Central America angehen um in allen Klassen ihre Leistung zu zeigen. Die Zwei werden also ein gedrängtes Programm haben, denn wie wir ja wissen sind die SUP-Rennen fern ab vom Meer und die Teams werden ihre Athleten hin und her transportieren müssen.

Moritz-Mauch-sup-surf

Moritz Mauch

Carsten bereitet sich gerade in Süd Spanien vor und Moritz trainiert fleißig in Hawaii. Am 3 . Mai ist es dann soweit, wenn alle Nationen ein Mitbringsel aus Ihrer Heimat bei der Opening Zeremonie vereinen, heißt es wieder Paddeln was die Arme hergeben.

Wir wünschen Moritz und Carsten viel Erfolg und werden euch hier auf dem Laufenden halten.

carsten-kurmis-sup-surf

Carsten Kurmis

 

 

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top