sup shop
Stand Up Magazin Abo

2014 Payette River Games

Die 2014 Payette River Games versprechen ein River-SUP Event der Superlative zu werden. Mit $50’000.- Preisgeld jetzt schon ein Event der für Furore sorgt. Schaut Euch das Video an, da bekommt man gleich Bock, da selber hin zu fahren.

Eigentlich ist es verwunderlich, dass  wir sowas noch nicht in unseren Breiten haben. Der Alpenraum bietet doch die genau richtigen Voraussetzungen für so einen Event und Kanu begeisterte gibt es auch genug. Hier könnte der DKV eine Vorreiterolle übernehmen und so was in Gang setzten. River SUP ist spektakulär (siehe dann auch die neue Ausgabe des Stand Up Magazins 3.1) und somit auch sehr zuschauerfreundlich.

Ab dem 15. März kann man sich anmelden, aber die Startplätze sind auf 200 limitiert.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top