SUPERFLAVOR German SUP Challenge 2014 – Die Daten

Superflavor-German-SUP-Challenge-2014Man glaubt es kaum, aber im nächsten Jahr wird die SUPERFLAVOR German SUP Challenge bereits fünf Jahre alt. Christian Hahn und das Team von SUPERFLAVOR begannen schon in 2010 mit ihrer Tour, im selben Jahr als das Stand Up Magazin online ging. Im fünften Jahr bringt das Team von SUPERVLAVOR die Tour nun wieder dorthin zurück wo sie angefangen hat: Auf das Meer. So sind alle vier Tourstopps der 2014  SUPERFLAVOR German SUP Challenge  an Locations am Meer, wie Sylt oder Fehmarn. Natürlich kann auch in 2014 wieder reichlich SUP-Material getestet werden. Christian Hahn und sein Team haben die 2014 Daten der vier Tourstopps bereits bekannt gegeben:

27. Mai bis 1. Juni – SUP Summer Opening Sylt
4. – 6. Juli – SUP Beach Cup Fehmarn
22. – 24. August – SUP Race Cup Warnemünde
5 – 7. September – SUP Festival Pelzerhaken

Wir gratulieren dem Team der SUPERFLAVOR German SUP Challenge zum  5. Geburtstag  und freuen uns die Tour den Sommer hindurch zu begleiten.