sup shop
Stand Up Magazin Abo

SUP Saisonfinale am Ammersee

SUP Finale 2013
Paddeln – mindestens einmal geht noch!… Am 26. Oktober bei der Steinlechner Bootswerft

Kaum zu glauben, aber war: Die Saison neigt sich schon wieder zu Ende! Aber bevor der Winter wirklich kommen darf, gibt’s noch das 3. SUP-Finale bei der Steinlechner Bootswerft.

SUP Finale

Unter dem Motto “Herbst ist’s am See” – bietet die Steinlechner Bootswerft verschiedene Touren über den Ammersee. Die einen länger, die andere kürzer, die dritten schnell oder gemütlich… Ganz wie es Euch gefällt.

Anmeldung online bei der Steinlechner Bootswerft oder telefonisch unter 08806 7621. Oder einfach mit eigenem Brett: kommen!

Programm:
12 Uhr:
Treff, Tour – Einteilung und Start
ca. 14.30 Uhr:
BBQ am Strand oder in der Werft Jury-Sitzung 1. Ammersee SUP FOTO – Wettbewerb
ca. 15 Uhr:
Siegerehrung SUP-Foto Wettbewerb

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top