sup shop
Stand Up Magazin Abo

2013 SUP World Cup Hamburg – live feed – live stream

supworldcuphamburg_banner

Willkommen zum CAMP DAVID SUP World Cup Hamburg 2013

Mit dem Stand Up Magazin seit ihr live dabei. Wir haben den Tag #SUPWorldCupHamburg ins Leben gerufen.

Casper Steinfath, Kai Lenny und viele andere werden ihre Bilder für Euch mit diesem Tag versehen. Hier werdet ihr laufend mit neuen Bildern versorgt, dazu gibt es täglich Updates und News zum aktuellen Geschehen und Resultate.

Ab Sonntag 10.00 Uhr Livestream direkt aus Hamburg.

Wer selber am Rennen ist und ein instagram Account hat, kann uns auf diesem Weg auch seine eigenen Bilder schicken. Tag: #SUPWorldCupHamburg

Update Sonntag 18.8.: Kai Lenny gewinnt mit Abstand vor Casper Steinfath und Beau O’Brian. Annabel Anderson paddelt den anderen Frauen davon. Peter Bartl wurde achter und Melanie Brandstätter wurde 6. Wir warten noch auf die gesamte Liste.

Resultate

Pro Damen Long Distance
1. Annabel Anderson (NZL)
2. Sonja Hönscheid (D)
3. Angela Jackson (AUS)

Amateur Damen Sprint
1. Jade Ottema (NL)
2. Kimi Zupancic (SLO)
3. Lucie Reinhold (D)

Amateur Damen Long Distance
1. Jade Ottema (NL)
2. Lucie Reinhold (D)
3. Kimi Zupancic (SLO)

Pro Herren Long Distance
1. Kai Lenny (USA)
2. Beau O’Brian (AUS)
3. Casper Steinfath (DK)

Amateur Herren Sprint
1. Oliver Hartkopp (DK)
2. Peter Steinfath (DK)
3. Simon Post (D)

Amateur Herren Long Distance
1. Oliver Hartkopp (DK)
2. Peter Steinfath (DK)
3. Stephan Gölnitz (D)

Wettervorhersage für Sonntag: Morgens leichter Regen bei 18C – Niederschlagsrisiko 80% – Wind: Süd 11km/h – Nachmittag: Leichter Regen bei 21C, Niederschlagsrisiko 85% – Wind Süd/West 18km/h

Update 17.8: Die Resultate Sprint Race

Resultate
Herren Sprint
1. Kai Lenny
2. Leo Nika
3. Casper Steinfath
4. Beau O’ Brian
5. Dylan Frick
6. Gaetan Sene

9. Peter Bartl

Damen Sprint
1. Annabel Anderson
2. Manca Notar
3. Angie Jackson

Update Samstag 17.8.: Die Heats sehen interessant aus. Casper Steinfath ist am anderen Ende des Heatsheet von Kai Lenny. Peter Bartl hat gut Chancen auf den viertels Final. Im Heat #3 könnte es schwierig werden für die Deutschen. Die Spannung steigt. Wir warten auf den Livestream der Waterman League.

Wettervorhersage für Samstag 17.8.: Leichter Regen in der Früh bei 16Grad, Aufhellung und bis 24Grad am Nachmittag.
Update Freitag 16.8.: Die Fahrer sind alle eingetroffen. Peter Bartl und Melanie Brandstätter,freuen sich auf das Rennen. Casper Steinfath und seine Crew sind nach einer langen Anfrahrt und Strassenstau vor Ort. – Kai Lenny ist in Top-Form und trainiert schon für Morgen – Sonni Hönscheid ist auf Sylt für ihre Vernissage und wird erst am Sonntag antreten können – Mark Keller gewinnt das Promi-Rennen.

Update Donnerstag 15.8.: Das erste Bild von Casper Steinfath am packen und hofft eine gute Platzierung.

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top