sup shop
Stand Up Magazin Abo

BIC SUP One Design Challenge in Werder/Havel

BSOD_Surf_Sail_Credit_WSV_Werder

 

Strahlender Sonnenschein und perfekte SUP Bedingungen empfingen die 13 Teilnehmer der BIC SUP One Design Challenge am vergangenen Sonntag im Windsurfverein Werder/Havel e.V. Neun Männer und vier Frauen waren am Start, um sich auf den BIC 12’6 Wing Boards zu messen. Bei den Männern konnte Tilo Grahl das Finale für sich entscheiden, während sich Katja Panser bei den Frauen gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Das Konzept der BIC SUP One Design Challenge wird an immer mehr Wassersportstationen erfolgreich umgesetzt. Durch die einfachen Regeln und das leicht verständliche Wettkampfformat können Interessierte ohne große Einstiegshürden in das Stand-Up Paddling einsteigen und sich mit Gleichgesinnten messen. Der Veranstalter Surf und Sail Werder war sehr zufrieden mit der ersten BIC SUP One Design Challenge unter seiner Flagge und freut sich schon auf den nächsten Event am 04. August, der ebenfalls wieder auf dem Gelände des Windsurfvereins Werder/Havel e.V. stattfinden wird.

Alle weiteren Termine und Infos zur BIC SUP One Design Challenge gibt es unter www.bicsuponedesign.de .

Ergebnisse

Herren

1. Grahl Tilo
2. Feistel Marcus
3. Wagner André
4. Königer Steffen
5. Panser Matthias
6. Arndt David
7. Krämer Robert
8. Gramann Jürgen
9. Kaufmann Alexander

Frauen

1. Panser Katja
2. Grahl Gabriele
3. Gramann Margitta
4. Thiemann Maria

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top