SUP Umfrage

Stand-Up-Magazin-Umfrage

Der Stand Up Paddel Sport ist seit spätestens dem letzten Sommer nicht mehr aus unseren Gewässern wegzudenken. Das Stand Up Magazin kommuniziert den Sport in Deutscher Sprache seit 2010 vom Alpennordhang bis an die Strände der Nord- und Ostsee und darüber hinaus.

Was aber noch eindeutig fehlt, ist die Antwort auf die Frage: Wer sind all die Leute die SUP so sehr lieben? Wir alle haben eines gemeinsam: Wir lieben das Wasser und wir lieben es auf einem Brett zu stehen. Ist das aber alles was wir an Gemeinsamkeiten haben? Und… wie viele Stand Up Paddler gibt es eigentlich bei uns? So viele Fragen…

Wir möchten genau diesen Fragen nachgehen und haben deshalb eine Umfrage ausgearbeitet die uns mehr Einblick in die Demographie der SUP-Community verschaffen soll.

Viele Preise gewinnen!

Damit die Umfrage ein Erfolg wird brauchen wir nun Eure Hilfe. Wir haben uns mit verschiedenen Marken zusammengetan, welche uns tolle Preise gestiftet haben die wir am Ende der Umfrage unter den Teilnehmern verlosen werden.

Es gibt also keine Entschuldigung mehr, lest ihr das Stand Up Magazin und seid schon mal auf einem SUP gestanden nehmt Euch bitte die 5 Minuten Zeit und klickt auf ein paar Kästchen die wir für Euch vorbereitet haben.

Der Erste der an der Umfrage teilnimmt darf unter den Preisen auswählen und bekommt den sofort zugeschickt. (*Instruktionen am Schluss der Umfrage beachten.)

Hier gehts zur Umfrage.

Wir bedanken uns bei den folgenden Sponsoren:

Norden
1 Verstellbares Paddel / 1 Coil Leash / 1 Board Sock

BIC
1 Paddel / 1 Leash / 1 Surf Key

Indiana
Carbon Paddel

Fanatic
1 Boardcover

Starboard
2 T-Shirts / 1 Enduro Wood Paddel

SIC
2 T-Shirts

mistral
1 Vario GFK Kinderpaddel

JUCKER HAWAI’I
Beach Goodies mit:
(The Barrell / Pony Seat / Lanyard / Cap / T-Shirt)

Restube
1 RESTUBE sports2 / 1 RESTUBE classic