sup shop
Stand Up Magazin Abo

Happy Summer SUP Challenge 2013

SUP-contest-namur

Mit der Bilboa World SUP Challenge am gleichen Wochenende schien  die Happy Summer SUP Challenge einiges kleiner als noch ein Jahr zuvor. Nichts desto trotz traten einige hochkaraetige SUP-Racer zum Event in Belgien an so zum Beispiel der US-Amerikaner Chase Kosterlitz welcher zur Zeit auf einer SUP-Tournee in Europa ist. Der Überflieger in Namur war dieses Jahr aber devinitv Peter Bartl. Mit seinem Sieg ueber den Favorit Chase Kosterlitz hat er seinen Namen nun definitv in der Liste der Internationalen TOP-Paddler eingemeisselt. Auch bei den Frauen gab es eine tolle Überraschung aus Östereichischer Sicht: Melanie Brandstätter platzierte sich hinter der Top-Favoritin Olivia Piana auf dem 2. Platz.

 

Resultate

Herren

1. Peter Bartl
2. Chase Kosterlitz
3. Arthur Daniel
4. Vincent Verhoeven
5.  Fabrizio Gasbarro

Damen

1. Olivia Piana
2. Melanie Brandstätter
3. Celine Gondert
4. Letitia Isnardon
5. Petra Offermanns

Rennzeiten und weitere Infos stehen noch aus.

Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top