sup shop
Stand Up Magazin Abo

SUP Mainz Naish N1SCO SUP Race

Disziplin und Material:
Sprint-Race in Strömungsarmen Gewässer in Ufer-Nähe / Mombacher Hafen (DKV Regatta-Strecke) in Mainz
Die Strecke beläuft sich auf 50 Meter hin, eine Wende um eine Boje (Die Richtung bleibt dem Paddler überlassen – so wird weder Goofy noch Regular bevorzugt) und wieder zurück durch das Ziel.

Gestartet wird von einem Ponton aus, immer 4 Starter gleichzeitig im KO System.
Die ersten Beiden kommen in die nächste Runde, Platz 3 und 4 scheiden aus.

Um die Viertel- und Halbfinale je 4 Starter zu bekommen, gibt es auch Lucky Looser Runden.

Alle Teilnehmer starten auf dem gleichen Material -Naish ONE Air mit Alu-Sport Paddle. Eigene Paddel sind zugelassen, eigene Boards nicht!

Anmeldung und Zeitplan:
Es gibt 40 Startplätze. Die Anmeldung erfolgt online über www.sup-mainz.de
Sollten am 01.06.2013 noch Plätze verfügbar sein, kann bis 11.00 Uhr nachgemeldet werden.

Check In erfolgt am Renntag von 10.00 – 11.00 Uhr bei der SUP Rennleitung (Beschilderung vor Ort folgen)

Startgebühren:
Die Startgebühr beträgt 19,- Euro und ist am Wettkampftag bei der Anmeldung zu bezahlen.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top