sup shop
Stand Up Magazin Abo

SUP Klinik mit Jim Terrell in Rom

Jim Terrell ist Olympiapaddler und Gründer der bekannten SUP-Paddelmarke “Quick Blade”.  Nächste Woche wird der Mad-Scientist (so wir der bei SUPRacer genannt) in Rom einen exklusiven SUP Kurs geben im Jimmy Lewis Test Center von Rom an der Via Lunaomare Catule 42 Ostia lido Roma.

Das ganze findet am Dienstag dem 28. Mai statt und startet um 10.00 Uhr. Dabei wird es viel Theorie geben und viel paraktische Tipps zum Thema “Effektives Paddeln”. Zu dieser SUP-Klinik sind nur 15 Personen zugelassen, damit Jim Terrell sich auch um individuelle Fragen kümmern kann.

Wir wissen, dass Jim Terrell auch am Lostmills SUP-Wochenende dabei sein wird, ob er aber einen Kurs geben wird ist nicht bekannt.

Wer sich mehr für Jim Terrells Paddelanalysen interessiert sollte sich unbedingt diese Video zur Paddelanalyse anschauen.

Jim-Terrell_SUP_Clinic_Rome

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top