sup shop
Stand Up Magazin Abo

Naish SUP Tour 2013 – Schweiz

Eben wurden die Tourdaten bekannt gegeben für eine weitere Naish SUP Tour in der Schweiz. Wie schon letztes Jahr ist die Tour ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener SUP Hersteller (Marken Importeure in der Schweiz) unter dem Patronat von Naish.

Gestartet wird in zwei SUP-Klassen:

14“ Open – Offen für alle Marken welche der Tour angeschlossen sind bis max. 14“0‘
N1SCO Inflatable 12“6‘ – zugelassen sind aber auch Inflatables der Tour angeschlossenen SUP-Marken

2013 Tourdaten

5. Mai – Longdistance Thunersee, durch Heavy Duty (nterlaken Neuhaus – Thun)
20. Mai – Longdistance Murten anlässlich des Surfclassic, durch Bise Noire
9. Juni – Longdistance Schwarzsee, durch Side Cut
16. Juni – Longdistance Lago Maggiore, durch Toucanclub
6. Juli - Schweizer Meisterschaft Genf, durch Robert Etienne
14. Juli – Longdistance Préverenges, durch Surf Shop
4. Aug – Longdistance Davosersee, durch Davossurf
18. Aug – Seeüberquerung Luzern, durch Surfcorner
1. Sept – Longdistance Silvaplana, durch Windsurfing Silvaplana
7. Sept – AEK Event Thun, durch Heavy Duty
8. Sept – Longdistance Bodensee, durch Boarderhouse
14. Sept – Eielen Cup in Walchwil
29. Sept – Longdistance Ägerisee, durch SUPacademy

Die Schweizermeisterschaft in Genf ist auf max. 12‘6‘‘ (alle Boards) beschränkt.

Naish_Swisstour_Sponsoren

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top