sup shop
Stand Up Magazin Abo

Molokai2Oahu jetzt Anmelden

Molokai2OahuDie SUP-Rennsaison hat noch gar nicht richtig angefangen und schon geht es los mit dem wohl bekanntesten SUP Rennen der Welt: Seit dem 15. März kann man sich für das Molokai2Oahu anmelden. Das Rennen ist das prestigeträchtigste SUP Rennen der Welt und wer die 36 Meilen über den Kaiwi Channel Solo gemeistert hat, weis was er geleistet hat.

Das Rennen muss aber nicht Solo gepaddelt werden sondern kann auch in Zweier- oder dreier Teams absolviert werden. Wer sich mit einer Teilnahme am Rennen schon mal beschäftigt hat weiss, dass die $250.- Anmeldegebühr relativ niedrig sind im Vergleich zu den Reisekosten und der damit verbundenen Logistik ein Open Ocean Boad überhaput an die Startlinie zu bringen.

Trotz des grossen Unterfangens, oder genau darum, wird das Rennen immer beliebter und wird von vielen SUP Athleten als der heilige Grahl des SUP Sportes betrachtet.

Wir sind gespannt ob es schon ambitionierte SUP-Athleten in unserem Raum gibt welche die Herausforderung annehemen und das Rennen paddeln werden. Wir berichteten letztes Jahr vom Rennen als die Deutsche Sonni Hönscheid mit dabei war.

Weitere Infos und Anmeldung ab sofort unter:

www.molokai2oahu.com

2012 Video

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top