sup shop
Stand Up Magazin Abo

1. Berliner SUP-Mob

In Amsterdam gingen 145 Paddler auf das Wasser. Das war ein Rekord! Nun wollen die Berliner sehen wieviele SUP Entusiasten sie am 21. April zusammenbringen können, hier der Aufruf von Nalani SUP Surfing:

Wie viele Stand Up Paddler gibt es eigentlich in Berlin und Brandenburg? Sind wir schon über 100 oder sogar schon über 1000 Paddler???? Wie hat sich die SUP Szene in Berlin seit 2010 entwickelt? Ist der Sport auf dem richtigen Weg und wird es wirklich der Trend?
Das wollen wir wissen.
Und deshalb rufen wir hiermit zum 1.Berliner SUP-Mob 2013 auf. Eröffnet mit uns gemeinsam Offiziell die SUP Saison 2013.

Am 21.04.13 um 14.00 wollen wir versuchen so viel Stand Up Paddler wie möglich aufs Wasser zu bekommen. Start ist in Berlin Friedrichshagen, im Seebad Friedrichshagen, Müggelseedamm 216,12589 Berlin an der Station von Nalani Supsurfing.
Wir werden eine SUP Tour durch Köpenick veranstalten, etwa 10km lang. Also schnappt Euch eure Boards und Paddel und kommt am 21.04. zu uns. Start zur Tour ist 14:00 Uhr Treff ab 12:00 Uhr im Seebad. Solltet Ihr keine eigenen Boards haben wir haben SUP Material für Euch zur Miete reichlich vorhanden.
Bitte gebt uns Bescheid falls Ihr Material benötigt info@nalani-supsurfing.com

SUP-Mob-Amsterdam

Foto: © Jan Peter van Popta www.jepe.nl

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top