sup shop
Stand Up Magazin Abo

Peter Bartl unterschreibt bei JP

Peter Bartl bei JPDer österreichische SUP Pionier Peter Bartl startet in der Saison 2013 für JP- Australia. Bartls grösste Erfolge im noch jungen SUP Sport sind der Sieg in der NP SUP Trophy 2012 in Deutschland, der dritte Platz beim längsten SUP Race der Welt, der 11 City Tour, und der Sieg im Sprint Race beim Salon Nautic in Paris im Dezember 2012.

Peter Bartl der auch in der Paddellehrer Ausbildung tätig ist wird bei JP auch im Entwicklungsbereich involviert sein. Er wird Werner Gnigler den JP Shaper und Marko Postonjski (SUP Product Manager) bei der Entwicklung der neuen Raceboards und bei den inflatable SUPs unterstützen.

Peter wird 2013 bei mehreren Events der Stand Up World Tour in Europa an den Start gehen und ist auch wieder einer der heißesten Anwärter auf den Sieg in der German NP SUP Trophy.

Peter hatte folgendes zu sagen: “Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den JP Jungs die ja im Windsurfbereich schon sehr erfolgreich sind und jetzt auch im SUP Sport Gas geben wollen. Ich bin top motiviert und kann es kaum erwarten, dass die Rennsaison los geht.”

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top