sup shop
Starboard All Star

Mistral Inflatable Allround 11‘5

Mistral_allround_inflatable_SUPNeuerscheinung
Erscheinungstermin März 2013
Händler Vor-Orders werden bereits angenommen
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers nur 899 €

„THE One for all“
Ideales Allroundboard für die ganze Familie, auch für schwere Personen (6 inch) sowie auch perfekt für SUP Schulen – (1A High Tech Mistral Qualität – unverwüstbar – zum extrem günstigen Preis) Extrem vielfältige Einsatzbereiche Flachwasser – Fluss – sowie am Meer auch mit moderaten Wellen

Mit dem Allround 11´5 schafft Mistral einen kleinen Bruder mit noch mehr Kippstabilität zu dem bekannte Premium-Race-Inflatable Board 12´6. Der neue 11´5 Allround mit seinen parallelen Kanten, ist laufruhig spurtreu, und mit 80 cm Breite liegt er ausgesprochen sicher im Wasser. Mit einer Stärke von 15 cm ist dieses Board extrem verwindungsarm, und damit auch gut für schwere Paddler uneingeschränkt zu empfehlen.

Die konsequente Erweiterung des Mistral High-Tech-I-Sup Programms. Geeignet für alle Arten von Touren, und perfekt für Familien. Für SUP-Schulen ist dieses Board wegen seiner robusten Bauweise und Unverwüstbarkeit ein ideales Schulungs und Verkaufsprodukt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit
Mit dem neuen Mistral 11’5 Allround-Adventure hat Mistral ein Produkt geschaffen, welches aufgrund seiner Eigenschaften wie Stabilität  Unverwüstbarkeit & Preis – geradewegs dafür prägistiniert ist, die schweren PE Hartboard SUP mit ihren bis zu 22 kg zu verdrängen. Der Hauptvorteil für Schulen liegt neben dem bereits oben erwähnten Vorteilen, in der Möglichkeit ein weiteres Einkommensfeld für Schulen zu erschließen. Im Gegensatz zu den schweren PE SUP’s für Schulen, ist der 11’5 viel leichter im Gewicht, einfacher zu verstauen (Rucksack), und das Wichtigste… Er ist extrem leicht an jeden begeisterten SUP Schüler VERKAUFBAR. Das macht jede Schule zum „Point of sale“ für aufblasbare Mistral SUP Boards. Mit diesem Board hat eine Schule neben den bekannten Einkünften – Schulung – Vermietung – Touren – nun auch den Posten VERKAUF mit auf der Einkommensliste. Offizieller VK Preis liegt bei 899 € inkl. MwSt Von der overall Performance her ist dieses Board darauf ausgerichtet mindestens genauso stabil auf dem Wasser zu liegen wie man es von Harten PE Festboards gewohnt ist. Entscheidend ist allerdings, daß dieses Board eben aber auch noch leichter im Gewicht ist (im Vergleich zu robusten PE Boards), womit es viel leichter zu tragen ist, und ebenso unverwüstbar ist wie ein festes PE Board.

mistral_isup_querschnitt

Mit diesem Board können Schulen Ihre Boardpalette Jahr für Jahr auf dem neuesten Stand halten, weil die Boards jederzeit abverkauft werden können, während oder nach der Saison.

Länge: 335 cm
Breite: 80 cm
Dicke: 15 cm / 6 Inch
Volumen: 275 L

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top