sup shop
Stand Up Magazin Abo

Im Schnee mit Peter Bartl

Bei Peter Bartl dem SUP-Madman aus Österreich wird es nie langweilig er findet immer einen Ort wo er mit seinem SUP was anstellen kann.

Heute: Wir rutschen in den Bach hinterm Haus.

Peter:

“Nachdem ich gestern in Kirchdorf im österreichischen Headquarter von JP Australia meine neuen aufblasbaren Boards entgegennahm zum Testen, musste ich nach dem gestrigen RACAIR- Probelauf am oberösterreichischen Traunsee heute auch unbedingt das neue RIVAIR ins Wasser bringen. Board aufgepumpt, wasserdichten SUPskin Anzug geschlossen, Helm und Schwimmweste anlegen und direkt an meinen Homespot, einen kleinen Bach, der unser Grundstück begrenzt. Der Schnee und die steilen Ufer brachten mich natürlich sogleich auf komische Ideen. Ich finde das toll, als 40 jähriger im Wald zu spielen und sich zu fühlen wie ein etwa 8 jähriges Kind.”

Wir sagen Ride-On Peter denn ohne zu Spielen und sich wie ein Kind zu fühlen, würden wir ein langweiliges Dasein fristen.

Peter_Bartl_Schnee_1

schneestern-divider Peter-Bartl-Schnee-2

schneestern-divider Peter-Bartl-schnee-3

schneestern-divider Peter-Bartl-Schnee-4

schneestern-divider

Peter_Bartl-schnee-5

Fotos und Text von Peter Bartl

Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top