sup shop
Stand Up Magazin Abo

Battle of the Paddle Rio – Verschoben

Es sollte der grösste SUP Event in Süd Amerika werden. Nun kam sehr überraschend die Meldung, dass das BOP in Brasilien auf Grund unvorhergesehener Umstände von April auf Oktober verlegt werden musste. Das O.K nennte in der Verlautbarung keine weiteren Gründe, bedauert diesen Umstand jedoch sehr, man wolle aber sicher sein einen tollen Event auf die Beine zu stellen und arbeite sehr hart daran.

Sollte jemand schon für Rio gebucht haben kann man sich beim Veranstalter melden, dort bekommt man Hilfe bei Umbuchungen und Stornierungen.

Ein genaues Datum wird zur Zeit noch nicht genannt, wir können uns aber vorstellen, dass diese News bei der Waterman League für rauchende Köpfe sorgte, denn das Finale der Stand Up Worldseries findet vom 11. – 13. Oktober statt.

Weitere News wirds hier geben.

Battle-of-the-paddle_Rio_letter

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top