sup shop
Stand Up Magazin Abo

Mit dem Stand Up Magazin an der beachworld

 

Heute wurde die boot 2013 eröffnet, pünktlich um 10.00 strömten in die Besucher in die Halle 1. Unser Stand (C10) war gut dekoriert und wir waren bereit für unseren ersten Messeauftritt. Es war mir eine besondere Freude viele Freunde und Partner des Stand Up Magazin endlich persönlich kennen zu lernen.

Es gibt natürlich noch viele Hände zu schütteln und neue Bekanntschaften zu machen. Lest Ihr auch das Stand Up Magazin? Wollt Ihr die 2013 Magazine gleich abonnieren? Kommt vorbei in der Halle 1 Stand C10.

Sonntag 19. Januar Update

Nach dem Partyabend von Samstag ging es dann gleich ungebremst in den Sonntag hinein. Nachdem es aber die ganze Nacht schneite in Düsseldorf war der Besucherstrom etwas kleiner als am Vortag. Wir hatten aber trotzdem viel Besuch auf dem Stand bei uns.

Wir trafen uns mit Thorsten Kegler vom DWV und mit Christan Hahn von superflavor auf eine nette SUP-Talkrunde (bald Online). Am späteren Nachmittag begannen die Qualifikationen für die Wildcard zur ersten Deutschen Indoor SUP Meisterschaft. Der junge Ole Schwarz hält zur Zeit den Beckenrekord mit 48 Sekunden und ist somit Anwärter für die Wildcard.

Donnerstag 24. Januar Update (NEU BILDER)

Die Wochentage auf der beachworld sind definitiv etwas ruhiger als das Wochenende. Das ist aber ganz OK so weil wir somit auch etwas Zeit haben uns mit den Besuchern und den anderen Ausstellern zu unterhalten.

Die neusten Fotos findet Ihr gleich hier unten.

 

Wir berichten täglich von der Messe.

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top