sup shop
Stand Up Magazin Abo

SUP World Cup Hamburg – Update

SUP_World_Cup_Hamburg

Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Vom 14. – 16. Juli 2013 . Juli sollten die Stand Up World Series in Hamburg einen Tourstopp einlegen. Somit wurden wieder alle Erinnerungen an 2009/10 wach als der Jever SUP World Cup ein Zeichen setzte in Sachen SUP in Deutschland. Der Event war einer der grössten SUP Events Weltweit und in Europa sowieso. Die Stars der damals noch Jungen SUP Szene kamen in Scharen nach Hamburg. Alle freuten sich.

Nach Rücksprache des Stand Up Magazins mit der Agentur ACT AGENCY welche den SUP Event damals organisierte und auch für 2013 den Event plant, muss kann diese Meldung nun etwas konkretisiert werden.

Das Datum für den Event wurde von der Stand Up World Series etwas verfrüht kommuniziert. Das Szenario ist per Dato das Selbe wie letztes Jahr: Die Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren sind im Gange und der Antrag bei der Stadt Hamburg für Genehmigung des SUP World Cup Hamburg 2013 sind eingereicht.

Von offizieller Seite dürfen wir schon so viel Sagen, die Stadt Hamburg hat einen SUP World Cup vom 16. – 18.8.2013 in der Hamburger Hafen City bewilligt, als alternatives Datum für die Veranstaltung läuft aktuell noch ein Antrag für das Wochenende vom 14.-16.6.2013. Der Veranstalter behält es sich aber vor auch alternative Standorte in Deutschland für den Event zu prüfen.

Wenn es wieder News gibt erfahrt ihr sie hier bei uns im Stand Up Magazin.

Foto: ©ACT Agency

Wer uns hier noch kurz als erster sagt wer in 2010 bei den Pros Doppelsieger war, dem schicken wir eine Tageskarte zur boot 2013 in Düsseldorf.

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top