sup shop
Stand Up Magazin Abo

Team Frankreich für Peru 2013 steht

SUP-Rennen-peru

Foto: ISA / ©tweedle

Das Team-Frankreich fuer die ISA World Stand Up Paddle Championships steht. Mit dabei sind ganz klar die international bekanntesten Namen aus Frankreich: Eric Terrien, Antoine Delpero und Olivia Piana.

Eric Terrien wird die SUP-Rennen mit seinem Teamkollegen Yoann Cornelis bestreiten und nicht wie erst angenommen mit Gaétan Séné. Wie dem Französischen SUP Magazin Get UP SUP zu entnehmen ist, war Gaétan Séné aufgestellt wurde dann aber zu Gunsten von Yoann Cornelis ausgetauscht.

 

Somit sieht die Aufstellung der Franzosen wie folgt aus:

SUP SURF
Antoine Delpero
Manu Portet
SUP RACE
Eric Terrien
Yoann Cornelis
SUP SURF Frauen
Caroline Aangibaud
SUP RACE Frauen
Olivia Piana
Per Dato sind uns noch keine Namen bekannt wer für Deutschland nach Peru geht und aus der Schweiz gibt es auch noch keine News diesbezüglich.

Aus Österreich ist aber soviel mittlerweile bekannt: Die Ausland Österreicherin und Vorjahres Dritte im SUP Technical Race, Karina Figl wird diesen Februar nicht in Peru antreten. Dafür haben wir von Peter Bartl erfahren, dass er Ambitionen hat nach Peru zu fliegen. Eine Bestätigung liegt aber noch nicht vor.

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top