sup shop
Starboard All Star

Stand Up World Series Daten 2013

Stand_Up_World_Series_LogoEs ist bereits in alle Munde: Die Stand Up World Series hat ihre Tourdaten 2013 online gestellt. Wir haben unseren Terminkalender bereits nachgeführt. Was natürlich gleich als erstes auffällt, ist der Termin für einen Tourstopp in Hamburg. Noch immer sind Erinnerungen wach an die zwei SUP World Cups von 2009 und 2010 und die Hoffnungen sind gross in 2013 wieder so einen Event in Deutschland zu haben. Ob der Hamburg Event im Zusammenhang mit den Organisatoren des damaligen Jever Cups in Verbindung steht ist Gegenstand unserer momentanen Abklärungen.

Was am Tourplan ebenfalls auffällt ist, dass es in 2013 einige Tourstopps weniger geben wird als in der Saison 2012. Nachdem in dieser Saison Kritik laut wurde über die Organisation der Tour mit den 18 Events war es ein guter Schritt die Tour zu verkleinern. Der Event auf den Filipinen wurde gestrichen, es wird auch kein Rennen in Schweden oder La Torche geben. Was für eine internationale Tour noch fehlt ist ein Event in Australien.

Ganz Deutschland fiebert jetzt schon dem Termin in Hamburg entgegen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Stand Up World Series Daten 2013:

April: 14./15. Imbituba, Brasilien

Juni: 8./9. – Oleron, Frankreich

Juni: 14./15. – Hamburg, Deutschland

Juli: 21./22. – Maui, Hawaii

August: 24./25. – Chicago, USA

September: 28. – 30. – Huntington Beach, USA

Oktober: 11. – 13.  Finale, Turtle Bay, Oahu, Hawaii

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top