sup shop
Stand Up Magazin Abo

Hurley nimmt ersten SUP Surfer unter Vertrag

Noa_Ginella_hurley

Interessante News aus der Surf und SUP Branche: Die zu Nike gehörende Surfbekleidungsmarke HURLEY unterzeichnete einen Vertrag mit dem Hawaiianischen SUP Surfer und Naish Team Member Noa Ginella.  Der 18-jährige ist bekannt für sein Talent in der Welle und seine guten Resultate an der Stand Up World Tour / Series.

Dieser Geschichte ging eine interessante Meldung von Nike voraus in dem der Schuhgigant seinen kompletten Rückzug aus dem Surfsport ankündigte. Alle von Nike gesponserten Surfer werden ab 2013 bei HURLEY unterkommen.

Das Sponsoring von Noe Ginelle von HURLEY  ist gut für unseren Sport, denn es zeigt, dass etablierte Marken in der Surfbranche das Potential und das gute Image von SUP anerkennen und beginnen in den Sport und seine Athleten zu investieren.

Foto: ©Stand Up Magazin

Tags: , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top