sup shop
Stand Up Magazin Abo

Bavarian Waters Ocean Camps

Bavarian_Waters_Logo

Bavarianwaters geht Schritt für Schritt weiter. Aus der großen Nachfrage heraus Veranstalten sie dieses Jahr Winter Ocean Camps.

Für Kurzentschlossene:
in Zusammenarbeit von Bavarianwaters, dem Maximum Surfcamp und Ericeira Stand up Paddle sind unsere erste Stationen der SUP Winterwellensaison in Portugal festgelegt.

04.11.12 bis zum 11.11.12  Maximum Peniche           (349 Eur)
11.11.12 bis zum 18.11.12  Ericeira Stand up Paddle  (399 Eur) inkl. Blue Buddha Hostel

– 7 Übernachtungen im Apartement in wunderschöne Lage 150m zum Strand
– Frühstück und Lunchpacket optional
– 25 Stunden intensiver Untericht vom Flachwasser bis zur Welle
– professionelle Betreuung von speziellen SUP Profis und ausgebildeten Guides
– Transfer zu den besten Wellenspots und Flachwassertouren
– neustes SUP Material bei Boards und Paddel
– für Anfänger geeignet.  Stufenweise vom Flachwasser bis zum Wellenreiten
– Downwindtraining, Open Ocean und Outdoor Fitness
– Transfermöglichkeiten
– eigene Anreise

(in Portugal, alternative Beginn z.b Dienstag bis Dienstag auf Anfrage)

oder

08-15.12.12       Fuerteventura / Norden /  Infos mitte Oktober

15-22.12.12       Fuerteventura / Norden /  Infos mitte Oktober

17-24.02.13       Andalusien  gemeinsam mit und bei La Luz Surf.com

24.02- 03.03.13  Andalusien  gemeinsam mit und bei La Luz Surf.com

Wir möchten allen interessierten die Möglichkeit geben, mit uns am Meer SUP Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig dabei eine schöne Zeit haben.
Dabei wollen wir den absoluten SUP Anfänger genauso ansprechen wie den Fortgeschrittenen mit etwas Erfahrung am Meer.

Dabei werden wir in den Camp Kursen alle Themen angehen die wichtig sind rund um den SUP Sport. Von wunderschönen Flachwassertouren bis hin zum Wellenreiten mit dem SUP wird alles angeboten und von Profis gewissenhaft vermittelt. Bei günstigen Bedingungen wir es auch Offshore Touren mit Downwind geben. Bei allen Aktivitäten im Wasser können verschiedene Wetsuits der Marke Janga getestet werden. Wer Interesse hat, kann bei allen Terminen auch das Wellenreiten ausprobieren. Carsten Kurmis deutscher Meister in der 12,6 Klasse im SUP Sprint und SUP Pionier wird bei allen Camps mit im Betreuerstab sein. Bei fast allen Terminen werden auch noch weitere bekannte SUP Profis für 1-2 Tage bei uns gastieren und unsere Sessions lehrend bereichern.

Auch außerhalb des Wassers wollen wir die Koordination und Sensomotorik trainieren. Die Firma Sensoboard stellt uns dazu vor Ort Trainingsgeräte zu verfügung. Allgemein steht bei uns der gemeinsame Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Wir haben die Camp Destinations nach guter Ereichbarkeit und uns wichtigen freundschaftlichen Kontakten ausgesucht. Jedes Camp hat seinen individuellen Charackter. Ob in Portugal die endlosen Stände mit den viele Möglichkeiten und gutem Essen oder Fuerteventura mit der wilden und doch wunderbaren Northshore die mit warmen Temperaturen lockt. Für Andalusien gibts keine bessere Zeit als Feb/Mäz, denn da erwacht die Natur mit traumhaft grünen Kulissen und sauberen Wellen.

Wenn ihr lust habt mit uns der kalten Jahreszeit zu entfliehen um  eure SUP Skills zu entdecken oder zu verbessern, meldet direkt bei Guido von Bavarian Waters an:
guido mob: 017620501402
guido@bavarianwaters.com

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top