sup shop
Stand Up Magazin Abo

Starboard Race Tour 2012 – La Reunion

logo-starboard-tour-la-reunion

 

Stand Up Paddeln erfasst die ganze Welt, das wissen wir mittlerweile sehr gut. Auch auf der Insel La Reunion im Indischen Ozean wurde nun eine Rennserie gestartet. Am 16. September ging das erste Rennen über die Bühne, gefolgt von einem zweiten Rennen am 28. Oktober und dem Finale am 11. November.

Starboard-tour-flyer

Zu diesem „Eröffnungsrennen“ ist sogar der Französische SUP-Profi Gaetan Sene angereist, welcher dann auch auf der 14 Kilometer Strecke den ersten Platz belegte.

La Reunion ist in der Surfszene laengst bekannt und war auch einmal ein Tourstopp der ASP (Welt Profisurf Liga). Nun wird La Reunion mit SUP belebt welches fuer Stand Up Paddler enorm viel Möglichkeiten bietet.

Resultate

14km Männer

1. Gaetan Sene
2. Pierre Yves Barret
3. Frederic Leal

10km Männer

1. Laurent Morel (Prone)
1. Fabrice Maillard
2. J. Michel Soliveri
3. Laurent Lai-Yu

Frauen

1. Catherine Delrive
2. Andrea Franova
3. Laura Guerdin

Starboard-SUP-Racetour2012_la_reunion

start-starboard-racetour-2012

La-Reunion-SUP-Race-starboard

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top