2. Nalani Müggelsee SUP Race

Nalani-SUP-Race-Berlin

Dieses Jahr ging es auch schon am Freitag bei uns an der Station gut los. Peter Bartel der Gewinner des 60 km Rennen in Podersdorf, unterstützte uns mit seinen Race und Basicworkshops tatkräftig und machte so den ein oder anderen Fit auf dem SUP Board.

Am Sonntag hat uns auch in diesem Jahr der Wettergott nicht im Stich gelassen und bescherte uns einen SUPer Tag.

In diesem Jahr waren weit aus mehr Fahrer als im letztem Jahr am Start. Wir hatten allein beim “10km” Rennen 13 Teilnehmer am Start. Der Gewinner des “10km” Rennen wurde Peter Bartl, gefolgt von Jan Diestel und dem Mistral Team Kollegen von Peter Bartl, Kai Steimer.

Bei den Kindern gingen wie im letzten Jahr 13 Kids an den Start. Der Gewinner des Kids Rennen war Leon, dicht gefolgt von Luis und Ole Villwock.

Und Hart gekämpft wurde auch beim 800m Rennen. Allein in diesem Rennen waren 23 TOP Fahrer am Start.

Kinder-am-Nalani-SUP-Race

Start-zum-Nalani-SUP-Race

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden