The Lost Mills SUP Race Vorschau

lost mills sup race

Dieses Wochenende wird ein interesanntes SUP Rennwochenende werden für Deutschland, denn am Lost Mills SUP Race vom Samstag dem 9. Juni werden alle SUP Athleten mitmachen was sich im Deutschen Sprachraum einen Rang und Namen geschaffen haben in den letzten Jahren.

Zu beachten auf der Starterliste ist ganz bestimmt Olaf Schwarz welcher in 2011 so ziemlich alles gewonnen hat was es im SUP Rennsport in Deutschland zu gewinnen gab. Die Konkurrenz wird aber sehr gross sein an diesem EUROSUPA 5 Sterne Rennen. Aus Berlin wird die SUPERFLAVOR Delegation anreisen mit Christian Hahn und Andreas Wolter, ebenfalls aus Berlin wir Nalani SUP-Surfer John-Patrick Villwock sein. Auch unser Stand Up Magazin Teampaddler in Podersdorf, Guido Meier, wird mit an der Startlinie sein. Der Grazer Peter Bartl welcher den SUP Ultramarathon in Podersdorf gewonnen hat wird ebenfalls aus Österreich anreisen. Für Spannung ist also gesorgt.

Die deutschsprachige Elite wird an diesem Wochenende einer starken internationalen Konkurrenz gegenüberstehen. So ist zum Beispiel auch der Australische Top Paddler Travis Grant am Start und das Nachwuchstalent Casper Steinfath welchen wir seit seiner herausragenden Leitstung in La Torche mit zu den Favoriten im SUP Zirkus zählen. Noch nicht bestätigt aber schon zugesagt hat auch Eric Terrien der Europäische Toppaddler welcher an den Stand Up World Series in La Torche zweimal gewonnen hat.

The-Lost-Mills-rennstrecke

Auch bei den Frauen wird es interessant werden, die Deutsche Meisterin Sonja Duscheck wird zum ersten mal auf die Spanische Top Paddlerin Pat Hernandez treffen.

Wir können also gespannt sein auf das Zusammentreffen so vieler Toppaddler aus unseren Breiten. Auch das Stand Up Magazin wird mit einem Korrespondenten vor Ort sein um aktuell vom Renngeschehen zu berichten.

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden