sup shop
Stand Up Magazin Abo

Stand Up World Series Oleron Update

Annabel-Anderson

Die Rennstrecke an diesen Stand Up World Series bei der Insel Oleron in Frankreich wurden die Männer nicht nur von der Strecke herausgefordert sondern auch gleich von der Neuseeländerin Annabel Anderson (Starboard).

Annabel Anderson ließ die Männer an dieser Stand Up World Series ganz schön blass aussehen. Sie deklassierte den Zweitplatzierten von La Torche, Gaetan Sene (Starboard) um satte sechs Minuten. Dritter wurde Greg Closier aus England ebenfalls kein unbeschriebenen Blatt in der SUP-Rennszene.

SUP-Rennen-Oleron

Nächster Tour Stopp wird in Chicago sein, wo wir mit Spannung das zweite Aufeinandertreffen von Eric Terrien und Kai Lenny erwarten. Dabei sein wird auch Connor Baxter welcher als der schnellste SUP-Athlet zur Zeit gilt.

Start-SUP-Beach-Race-Oleron

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Tags: ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top