sup shop
Stand Up Magazin Abo

Das waren die Deutschen SUP Meisterschaften

Der neue Austragungsort fuer die Deutschen SUP und Surboard Paddel Meisterschaften hätte nicht besser sein können. Der Blackfoot Beach in Köln war der Treffpunkt der Deutschen SUP Elite. Aus allen Ecken des Landes kamen die SUP-Athleten angereist um dabei zu sein. Bei dem SUP-Rennen ging es ja schließlich nicht nur um den Deutschen Titel sondern auch um die Qualifikation für das Deutsche Team an den nächsten SUP Weltmeisterschaften der ISA.

Bei den Maennern gewann Moritz Martin das Longdistance Rennen, welcher schon in Belgien als bester Deutscher abschnitt am Tag zuvor. Zweiter würde Olaf Schwarz und auf den dritten Platz kam Marek Fuhrman.

Bei den Frauen gewann Sonja Duschek, das Longdistance Rennen vor Christina Bauer und Petra Offermanns.

Neben den SUP Rennen gab es auch wie immer eine Ausstellerzone wo die neusten Produkte gezeigt wurden, neben den bekannten Marken aus dem SUP Bereich gab es auch Surf und Skateboard Longboards zu bestaunen und kaufen.

Hier die wichtigsten Resultate:

Herren Longdistance

1. Moritz Martin
2. Olaf Schwarz
3. Marek Fuhrman

Frauen Longdistance

1. Sonja Duschek
2. Christina Bauer
3. Petra Offermanns

Herren Sprint

1. Mortiz Martin
2. Olaf Schwarz
3. Carsten Kurmis

Herren SUP Surf-Klasse

1. Stefan Gölnitz
2. Carten Kurmis
3. Kai Nicolas

Fotos: Dani Grund

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top