sup shop
Stand Up Magazin Abo

SUP Sunday in Wustrow war ein Erfolg

SUP-Center-gruppe

Super Wetter bescherten dem 2th SUP Sunday im Surfcenter Wustrow optimale Bedingungen!
So kamen 2000 SUP begeisterte Urlauber an den Beach um das SUP Race um die Wustrower Seebrücke zu sehen! Zuvor nutzten viele Gäste die Möglichkeit, die neuesten SUP Boards von NSP, NAISH, MISTRAL & COREBAN zu testen & sich von den angereisten SUP Profi´s beraten zu lassen!

SUP-Rennen_Nordsee
Sieger des SUP Race bei den Frauen wurde die Rostockerin, Claudia Schulze auf dem NSP12´0!
Bei den Männern siegte, Thomas Wendt (NAISH 11´6) vor Patric Villwock ( NAISH 11´6) & dem Rostocker, Peter Gliem (NAISH 11´6)!
Abends gab´s dann die legendäre Party „on the Beach“ & um 00.00 Uhr gingen noch mal 4 SUP´er raus zu einer Midnight SUP – Session!
Na dann bis zum n-xten mal & let´s SUP…, SCW!

Start-SUP-Rennen-Wustrow

SUP_Rennstart

SUP-Race-Wustrow

Sieger-SUP-Rennen

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top