sup shop
Stand Up Magazin Abo

Jamie Mitchell Decade of Dominance

Decade-of-Dominance

Für die Paddelwelt ist Jamie Michell was Kelly Slater für die Surfer ist oder Tiger Woods bei den Golfern. Der Australier gewann 10 Jahre in Folge das wohl beruchtigste Paddelrennen der Welt: Das Molokai to Oahu oder kurz M2O. Er ist der unangefochtene Meister seines Sportes.

Seine Errungenschaften im Profipaddelsport sind nun in einem Dokumentarfilm „ Dacace of Dominance“ zusammengefasst.

Der Film feierte im April Permiere und wird bald auch auf DVD erhältlich sein.

Dieses Jahr ist Jamie Mitchell nun von Paddelboarding auf Stand Up Paddling umgestiegen und wird dieses Jahr zum ersten Mal den Kaiwi oder Molokai Channel im Stehen überqueren.

 

Newsletter_Anmelde_Button

——–

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top