sup shop
Stand Up Magazin Abo

Fanatic Partner mit Highland Spring Race

Fanatic ist der offizielle SUP Boardpartner beim HIHO Highland Spring Race auf den BVI diesen Sommer. Der Event findet vom 01. – 08. Juli statt und unser neuer Fanatic Ray 12’ wird das Event-Board für die One Design Class sein. Der Event beinhaltet eine spezielle Fanatic One-Design Class und eine Open Class for SUP Racer, hierfür wird der Ray im ansprechenden HIHO Look mit allen Event Sponsoren in Limited Edition produziert. Der Ray ist das ideale Board für eine Woche Insel Downwind Padden durch die BVI’s.

 

HIHO_Race_BVI

Das Highland Spring HIHO in der Karibik wird mit Sicherheit einer der spektakulärsten Events dieses Sommers. Die British Virgin Islands bestehen insgesamt aus 60 Inseln, mit ihren zahlreichen versteckten Buchten waren sie früher das El Dorado für Piraten. Die Teilnehmer wohnen während des gesamten Events auf Yachten, von dort aus nehmen sie an den verschiedenen Rennen teil. Dieser Event ist Spaß pur, die Teilnehmer bringen zum Teil auch viele Freunde mit. Den Highland Spring HIHO Event gibt es bereits seit 1979, damals war es eine Gruppe von Windsurfern, die mit Schlafsäcken auf dem Rücken durch die Inselgruppe tourten. Der Event wurde sofort ein voller Erfolg und wuchs seither konstant weiter. Unter dem jetzigen Veranstalter, Andy Morrell, etablierte sich HIHO inzwischen zum einzigarten internationalen Wassersport Erlebnis. Bisher gab es nur Segeln und Windsurfen, in diesem Jahr nun auch SUP Racing mit Fanatic als Sponsor! Einsame Inseln, unglaubliche Strände, Wasserport-Action und wilde Parties – dieses Rennen wird den Teilnehmern unvergesslich bleiben – eine außergewöhnliche Kombination aus Windsurfen, Segeln & viel Spaß!

Fanatic Brand Manager Craig Gertenbach: “Für Fanatic ist es großartig als Sponsor bei diesem Event dabei sein zu dürfen. Wir stecken bereits mitten in der Planung mit unseren Team. Der Ray ist das perfekte Board für die BVI Bedingungen und den HIHO Spirit. Dieses Board bietet Stabilität, Speed und Komfort in nur einem großartigen Paket. Der offizielle Launching Date für den neuen Ray wird Mitte Juli sein.“ Event Organisator Andy Morrell: “SUP wird mit Sicherheit in spannender Teil des Events werden. Die beiden Sportarten Windsurfen und SUP konnten sich perfekt ergänzen. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer aus der ganzen Welt.“ Vom Internationalen Fanatic SUP Team werden voraussichtlich folgende Teamfahrer am HIHO teilnehmen: 2011 14´ World Champion Chase Kosterlitz, Belar Diaz, Fred Bonnef und Kirsty Jones. Zudem wird Gonzalo Costa Hoevel vom Windsurf Team dabei sein. Gonzalo wird eine Menge Argentinischer Freunde mitbringen.

Weitere Info & Anmeldung:
www.go-hiho.com
Andy Morrell: andym@go-hiho.com

Tags: , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top