sup shop
Stand Up Magazin Abo

NP SUP 4-Seen-Trophy

NP-SUP_4_Seen_Trophy

Der Süden gibt Gas – Stand-up-Paddeln, dort wo Bayern am schönsten ist. Bei der neuen Wettkampfserie „NP SUP 4-Seen Trophy“, gesponsert von der Neoprenmarke NP, wird an vier bayerischen Gewässern in den Disziplinen Sprint Race und Long Distance um Ranglistenpunkte und Preisgeld gekämpft. Man muss nicht mal ein eigenes Board haben, denn die Disziplin Sprint Race wird auf gestellten Brettern gepaddelt – das sorgt auch für Chancengleichheit. Fanatic, JP-Australia, Mistral, Naish und Starboard stellen dafür Material zur Verfügung, auch zum kostenlosen Testen. Demos für SUP-Einsteiger ergänzen das Programm. Nach den Rennen und der Siegerehrung wird gefeiert – die Chill-out-Parties bieten dafür reichlich Gelegenheit. Der Hammer kommt am Schluss – für die jahresbesten Damen und Herren gibt’s am Ende noch ein sattes Preisgeld als Prämie obendrauf.

Termine und Wettbewerbe:
12. Mai: SUP Steinlechner-Cup, Ammersee/Strandbad Utting
7. Juni: SUP Seehof-Cup, Kleiner Brombachsee/Langlau
23. September: SUP Nordbad Contest, Starnberger See/Tutzing
6. Oktober: SUP Chiemsee Insel Marathon/Prien-Harras
Ausführliche Infos zur Serie und zu den einzelnen Veranstaltungen: www.sup-special.de



——–


Tags: , , , , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top