sup shop
Stand Up Magazin Abo

DWV und Stand Up Magazin – Medienpartnerschaft

Deutscher_Wellenreit_Verband_Banner

Der DWV (Deutscher Wellenreit Verband) und das Stand Up Magazin machen gemeinsame Sache.

Seit der ISA World Stand Up Paddle und Paddleboard Championships, ist nun klar in wessen Zuständigkeitsbereich SUP gehört. Der DWV ist nun dabei eine SUP-Sektion zu aufzubauen und wird schon dieses Jahr Stand Up Surfen in den Landesmeisterschaften mit dabei haben.

Das Stand Up Magazin wird von nun an den DWV in Sachen Kommunikation zur Seite stehen und tatkräftig Unterstützen im Bereich von SUP.

“Wir freuen uns das Stand Up Magazin an unserer Seite zu haben,” sagt Thorsten Kegler Vizepräsident und SUP Beauftragter des DWV.

Auch Mike Jucker, Herausgeber des Stand Up Magazins ist erfreut ueber die Zusammenarbeit:” Wir freuen uns auf eine produktive und tatenreiche Stand Up Paddel Saison 2012, zusammen mit dem DWV.”

Beide Partner sind sich einig, es gibt noch viel zu tun um den Sport in Deutschland ein international respektables Niveau zu bringen. “Es gibt viel Talente in Deutschland, wir haben viele starke Paddler bei uns und auch einige gute Wellenreiter. Nächstes Jahr werden wir mit einem starken Team vorne mitmischen,” ist sich Thorsten sicher.



——–


Tags: , ,

Post a Reply

Your email address will not be published.

Top